Es wird erwartet, dass die Hotelbranche im Jahr 2023 die Nachfrage vor der Pandemie, die nominellen Zimmereinnahmen und die staatlichen und lokalen Steuern übertreffen wirdUmsatz, während sie sich laut dem 2023 State of the Hotel Industry Report der American Hotel & Lodging Association näher an andere wichtige Leistungskennzahlen für 2019 annähern.
Der Bericht, der prognostiziert, dass betriebliche Herausforderungen wie Personalmangel und wirtschaftliche Faktoren COVID als Hauptanliegen der Hoteliers ersetzen werden, basiert auf Daten und Analysen von Oxford Economics und wurde in Zusammenarbeit mit AHLA Platinum Partners STR, Avendra, Ecolab, Encore, und Orakel.
Zu den wichtigsten Ergebnissen des Berichts gehören:- 2023 sollen die nominellen Zimmereinnahmen neue Höhen erreichen (197,48 Milliarden US-Dollar gegenüber 170,35 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019). Obwohl diese Zahlen nicht inflationsbereinigt sind und die reale Erholung der Einnahmen wahrscheinlich noch einige Jahre dauern wird, sind die Trendlinien positiv.
- Die Nachfrage nach Übernachtungen im Jahr 2023 wird voraussichtlich das Niveau vor der Pandemie übertreffen (1,3 Milliarden belegte Übernachtungen gegenüber 1,29 Milliarden im Jahr 2019).
- Es wird erwartet, dass Hotels im Jahr 2023 46,71 Milliarden US-Dollar an staatlichen und lokalen Steuereinnahmen generieren werden, gegenüber 41,11 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019.
- Die durchschnittliche Hotelauslastung wird 2023 voraussichtlich 63,8 % erreichen – knapp unter den 65,9 % von 2019.
- Es wird erwartet, dass die Personalausstattung für US-Hotels im Jahr 2023 eine große Herausforderung bleiben wird, da die Hotels im Jahr 2023 voraussichtlich 2,09 Millionen Menschen beschäftigen werden, verglichen mit 2,35 Millionen im Jahr 2019.
- Laut AHLA Platinum Partner Avendra wird die Inflation für eine Reihe von Hospitality-bezogenen Produkten in den nächsten Quartalen weiterhin 5 % bis über 10 % betragen.
- Das Gruppengeschäft hat eine glänzende Zukunft: AHLA Platinum Partner Encore berichtet, dass 70 % der Planer, die für den Herbst 2022 Planner Pulse Report des Unternehmens befragt wurden, entweder neue Veranstaltungen gebucht oder aktiv gesucht haben, und 61 % erwarteten, 2023 größere Budgets zu haben.
„Drei Jahre nach den beispiellosen Schwierigkeiten, mit denen unsere Branche aufgrund der Pandemie konfrontiert war, machen Hotels weiterhin erhebliche Fortschritte in Richtung Erholung.“ sagte Chip Rogers, Präsident und CEO von AHLA. „2022 war eine der stärksten Sommerreisezeiten aller Zeiten, und wir erwarten, dass Hotels in diesem Jahr neue Höhen in Bezug auf Zimmereinnahmen, Übernachtungsnachfrage und staatliche und lokale Steuereinnahmen erreichen werden. Aber wenn man die Inflation berücksichtigt, wird sich unsere Branche wahrscheinlich erst in einigen Jahren vollständig erholen. Dennoch entwickelt sich die Hotelleistung in die richtige Richtung – eine großartige Nachricht für unsere Branche und unsere Mitarbeiter, die eine bessere Bezahlung, mehr Karrierechancen, Aufstiegschancen und Flexibilität genießen als je zuvor.“
Um Hotels bei der Besetzung offener Stellen zu unterstützen und das Bewusstsein für die über 200 Karrierewege der Hotelbranche zu schärfen, ist die Multikanal-Werbekampagne „A Place to Stay“ der AHLA Foundation jetzt in 14 Städten aktiv, darunter Atlanta, Baltimore, Chicago, Dallas, Denver, Houston, Los Angeles, Miami, Nashville, New York, Orlando, Phoenix, San Diego und Tampa. Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie unter thehotelindustry.com.
Darüber hinaus hat die AHLA-Tochtergesellschaft „Hospitality is Working“ kürzlich die Workforce & Immigration Initiative ins Leben gerufen. Die Bemühungen zielen darauf ab, den Kongress zu drängen, dem Arbeitskräftemangel mit parteiübergreifenden Lösungen zu begegnen, um mehr Einwanderer in die amerikanische Wirtschaft zu integrieren. Mehr über den Aufwand erfahren Sie hier.