Winterhuder-Kaffeehaus.deWinterhuder-Kaffeehaus.de

    Abonnieren Sie Aktualisierung

    Was ist heiß

    STR, TE nehmen ein bescheidenes Upgrade der ersten US-Hotelprognose von 2023 vor

    January 3, 2023

    Aktivitäten im Februar in Edmonton

    January 2, 2023

    Ein Wein- und Sonnenuntergangsabenteuer in Kapstadt – Stuck in Customs

    January 1, 2023
    Facebook Twitter Instagram
    Wednesday, March 29
    Winterhuder-Kaffeehaus.deWinterhuder-Kaffeehaus.de
    Facebook Twitter Instagram YouTube
    • Home
    • Budget
    • Hotel
    • Fotografie
    • Lebensstil
    • Tourismus
    Winterhuder-Kaffeehaus.deWinterhuder-Kaffeehaus.de
    Home»Hotel»Hotels erholen sich im Jahr 2023 weiter, da die Industrie eine neue Ära des Betriebs beginnt
    Hotel

    Hotels erholen sich im Jahr 2023 weiter, da die Industrie eine neue Ära des Betriebs beginnt

    JoyceBy JoyceNovember 8, 2022Updated:February 9, 2023No Comments3 Mins Read
    Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Reddit WhatsApp Email
    Share
    Facebook Twitter Pinterest Reddit WhatsApp Email

     

    Es wird erwartet, dass die Hotelbranche im Jahr 2023 die Nachfrage vor der Pandemie, die nominellen Zimmereinnahmen und die staatlichen und lokalen Steuern übertreffen wirdUmsatz, während sie sich laut dem 2023 State of the Hotel Industry Report der American Hotel & Lodging Association näher an andere wichtige Leistungskennzahlen für 2019 annähern.

    Der Bericht, der prognostiziert, dass betriebliche Herausforderungen wie Personalmangel und wirtschaftliche Faktoren COVID als Hauptanliegen der Hoteliers ersetzen werden, basiert auf Daten und Analysen von Oxford Economics und wurde in Zusammenarbeit mit AHLA Platinum Partners STR, Avendra, Ecolab, Encore, und Orakel.

    Zu den wichtigsten Ergebnissen des Berichts gehören:

    • 2023 sollen die nominellen Zimmereinnahmen neue Höhen erreichen (197,48 Milliarden US-Dollar gegenüber 170,35 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019). Obwohl diese Zahlen nicht inflationsbereinigt sind und die reale Erholung der Einnahmen wahrscheinlich noch einige Jahre dauern wird, sind die Trendlinien positiv.
    • Die Nachfrage nach Übernachtungen im Jahr 2023 wird voraussichtlich das Niveau vor der Pandemie übertreffen (1,3 Milliarden belegte Übernachtungen gegenüber 1,29 Milliarden im Jahr 2019).
    • Es wird erwartet, dass Hotels im Jahr 2023 46,71 Milliarden US-Dollar an staatlichen und lokalen Steuereinnahmen generieren werden, gegenüber 41,11 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019.
    • Die durchschnittliche Hotelauslastung wird 2023 voraussichtlich 63,8 % erreichen – knapp unter den 65,9 % von 2019.
    • Es wird erwartet, dass die Personalausstattung für US-Hotels im Jahr 2023 eine große Herausforderung bleiben wird, da die Hotels im Jahr 2023 voraussichtlich 2,09 Millionen Menschen beschäftigen werden, verglichen mit 2,35 Millionen im Jahr 2019.
    • Laut AHLA Platinum Partner Avendra wird die Inflation für eine Reihe von Hospitality-bezogenen Produkten in den nächsten Quartalen weiterhin 5 % bis über 10 % betragen.
    • Das Gruppengeschäft hat eine glänzende Zukunft: AHLA Platinum Partner Encore berichtet, dass 70 % der Planer, die für den Herbst 2022 Planner Pulse Report des Unternehmens befragt wurden, entweder neue Veranstaltungen gebucht oder aktiv gesucht haben, und 61 % erwarteten, 2023 größere Budgets zu haben.

    „Drei Jahre nach den beispiellosen Schwierigkeiten, mit denen unsere Branche aufgrund der Pandemie konfrontiert war, machen Hotels weiterhin erhebliche Fortschritte in Richtung Erholung.“ sagte Chip Rogers, Präsident und CEO von AHLA. „2022 war eine der stärksten Sommerreisezeiten aller Zeiten, und wir erwarten, dass Hotels in diesem Jahr neue Höhen in Bezug auf Zimmereinnahmen, Übernachtungsnachfrage und staatliche und lokale Steuereinnahmen erreichen werden. Aber wenn man die Inflation berücksichtigt, wird sich unsere Branche wahrscheinlich erst in einigen Jahren vollständig erholen. Dennoch entwickelt sich die Hotelleistung in die richtige Richtung – eine großartige Nachricht für unsere Branche und unsere Mitarbeiter, die eine bessere Bezahlung, mehr Karrierechancen, Aufstiegschancen und Flexibilität genießen als je zuvor.“

    Um Hotels bei der Besetzung offener Stellen zu unterstützen und das Bewusstsein für die über 200 Karrierewege der Hotelbranche zu schärfen, ist die Multikanal-Werbekampagne „A Place to Stay“ der AHLA Foundation jetzt in 14 Städten aktiv, darunter Atlanta, Baltimore, Chicago, Dallas, Denver, Houston, Los Angeles, Miami, Nashville, New York, Orlando, Phoenix, San Diego und Tampa. Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie unter thehotelindustry.com.

    Darüber hinaus hat die AHLA-Tochtergesellschaft „Hospitality is Working“ kürzlich die Workforce & Immigration Initiative ins Leben gerufen. Die Bemühungen zielen darauf ab, den Kongress zu drängen, dem Arbeitskräftemangel mit parteiübergreifenden Lösungen zu begegnen, um mehr Einwanderer in die amerikanische Wirtschaft zu integrieren. Mehr über den Aufwand erfahren Sie hier.

     

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn WhatsApp Reddit Email
    Previous ArticleWas die alten Seefahrer sahen – Festgefahren im Zoll
    Next Article Budgetreisen | Santa Fe, New Mexico: Ein süßes Reiseziel für jeden…
    Joyce

    Related Posts

    STR, TE nehmen ein bescheidenes Upgrade der ersten US-Hotelprognose von 2023 vor

    January 3, 2023

    Accor eröffnet das Wonil Hotel, das erste handgeschriebene Hotel in Australien

    October 5, 2022

    Accor und Ennismore beschleunigen die Expansion in SEA

    October 1, 2022
    Add A Comment

    Leave A Reply Cancel Reply

    Unsere Entscheidungen
    Sozial
    • Facebook
    • Twitter
    • Pinterest
    • Instagram
    • YouTube
    • Vimeo

    Abonnieren Sie Aktualisierung

    Über uns
    Über uns

    Wir werden nicht aufhören zu erkunden, und das Ende all unserer Erkundungen wird darin bestehen, dort anzukommen, wo wir begonnen haben, und den Ort zum ersten Mal kennenzulernen.

    Unsere Entscheidungen

    STR, TE nehmen ein bescheidenes Upgrade der ersten US-Hotelprognose von 2023 vor

    January 3, 2023

    Aktivitäten im Februar in Edmonton

    January 2, 2023

    Ein Wein- und Sonnenuntergangsabenteuer in Kapstadt – Stuck in Customs

    January 1, 2023
    Archiv
    • January 2023
    • December 2022
    • November 2022
    • October 2022
    • November 202
    Facebook Twitter Instagram Pinterest
    2023 © Winterhuder-Kaffeehaus.de Alle Rechte vorbehalten

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.